UND DER OSCAR GEHT AN ...

06. Mai 2011

... OBERSTAUFEN TOURISMUS MARKETING!

GENAUER GESAGT: DER OSCAR DER KOMMUNIKATIONSBRANCHE. DER PR AWARD 2011 IN DER KATEGORIE "CORPORATE MEDIA INTERN/ EXTERN.

Aus der "Festschrift:"

Die Aufgabe ist es, Besucher in den 7000 Seelen zählenden Schrothkurort zu locken.

Tatsächlich gelingt ein "gigantischer PR Coup", wie die Jury bewundernd feststellt.

Im November feierte Oberstaufen zur Freischaltung auf Street View ein Volksfest, und die "New York Times", "Washington Post" und "Shanghai Daily”"berichteten.

Auch die Juroren waren sich einig: "Hervorragend!" Nach diesem finalen Ritterschlag für die Tourismuskommunikation wurde – typisch Oberstaufen – bis zum Morgengrauen durchgefeiert. Hintergründe zur Strategie und Umsetzung durch netzvitamine gibt es hier: Blogbeitrag "Google Street View Torte".

ÄHNLICHE ARTIKEL