PERSPEKTIVENWECHSEL.

Manchmal genügt schon ein Blick aus dem Bürofenster ...

… aber oft bleibt er eben doch am Kirchturm hängen. Also Ortswechsel! Warum kommt ihr nicht zu uns nach Sonthofen ins Allgäu oder in die Hansestadt Hamburg? Eine veränderte Umgebung erleichtert eine andere Perspektive auf die Limitierungen vor Ort.

Egal ob Kennenlernen, erste Beratung, netzvitamineWERKSTATT oder ein exklusives Seminar der netzvitamineAKADEMIE für euch und euer Team – abseits der täglichen Routinen und ohne die übliche Ablenkung lassen sich neue Chancen leichter ausloten und anstehende Aufgaben besser strukturieren. Ihr werdet sehen: Der Ortswechsel und unser netzvitamineSPIRIT geben den Dingen einen neuen Drive.

Und damit ihr euch auf Optionen und Lösungswege konzentrieren könnt, kümmern wir uns um stärkende Snacks und belebende Getränke – und bei längeren Terminen auch um eine kräftigende Vollverpflegung.

5 Gründe, für euren Besuch bei uns:

  • Alltag vergessen: ungestört, kreativ, produktiv und ohne Ablenkung an der Sache arbeiten.
  • Vom Ambiente profitieren: modern, gemütlich, einladend – wir empfangen euch in unseren Büros mit neuester Technik und Highspeed-W-Lan.
  • Sich umsorgen lassen: frisch, lecker, gesund – auch kulinarisch werdet ihr bei uns bestens versorgt, je nach Länge des Termins mit Snacks oder Rundum-Catering
  • Urlaubsfeeling: die malerischen Berge des Allgäu entdecken oder das maritime Flair der Hansestadt Hamburg genießen – macht euren Besuch doch einfach zu einem Kurzurlaub. So geht #Bleisure!
  • Clever sparen: Wenn ihr zu uns kommt, fallen bei uns schon keine Reisekosten an – und wahrscheinlich lässt sich auch schneller ein Termin finden.

360° Aufnahme vom Süd-Büro