PERSPEKTIVENWECHSEL.

Manchmal genügt schon ein Blick aus dem Bürofenster ...

… aber oft bleibt er eben doch am Kirchturm hängen. Also Ortswechsel! Warum kommt ihr nicht zu uns nach Sonthofen ins Allgäu oder in die Hansestadt Hamburg? Eine veränderte Umgebung erleichtert eine andere Perspektive auf die Limitierungen vor Ort.

Egal ob Kennenlernen, erste Beratung, netzvitamineWERKSTATT oder ein exklusives Seminar der netzvitamineAKADEMIE für euch und euer Team – abseits der täglichen Routinen und ohne die übliche Ablenkung lassen sich neue Chancen leichter ausloten und anstehende Aufgaben besser strukturieren. Ihr werdet sehen: Der Ortswechsel und unser netzvitamineSPIRIT geben den Dingen einen neuen Drive.

Und damit ihr euch auf Optionen und Lösungswege konzentrieren könnt, kümmern wir uns um stärkende Snacks und belebende Getränke – und bei längeren Terminen auch um eine kräftigende Vollverpflegung.

5 Gründe, für euren Besuch bei uns:

  • Alltag vergessen: ungestört, kreativ, produktiv und ohne Ablenkung an der Sache arbeiten.
  • Vom Ambiente profitieren: modern, gemütlich, einladend – wir empfangen euch in unseren Büros mit neuester Technik und Highspeed-W-Lan.
  • Sich umsorgen lassen: frisch, lecker, gesund – auch kulinarisch werdet ihr bei uns bestens versorgt, je nach Länge des Termins mit Snacks oder Rundum-Catering
  • Urlaubsfeeling: die malerischen Berge des Allgäu entdecken oder das maritime Flair der Hansestadt Hamburg genießen – macht euren Besuch doch einfach zu einem Kurzurlaub. So geht #Bleisure!
  • Clever sparen: Wenn ihr zu uns kommt, fallen bei uns schon keine Reisekosten an – und wahrscheinlich lässt sich auch schneller ein Termin finden.

netzvitamineSÜD
______

Unser Südbüro – und zugleich der Hauptsitz der netzvitamine GmbH – befindet sich im Allgäu am Stadtrand der südlichsten Stadt Deutschlands, Sonthofen.


Neben einem modernen Besprechungsraum für ca. 10 Personen findet ihr hier einen offenen Büroraum mit Küche, ein weiteres separates Büro und einen fantastischen Blick auf die Allgäuer Alpen.


Wir sind stolzer Markenpartner der Marke Allgäu. Damit verpflichten wir uns, Nachhaltigkeitskriterien aus den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales einzuhalten und tragen so zu einer nachhaltig starken Wirtschaftsregion Allgäu bei.


Die netzvitamineSÜD, das sind Regina, Gian Luca, Martina, Carina, Lukas und Benjamin.

netzvitamineNORD
______

Unser Nordbüro – der zweite Standort der GmbH – befindet sich in Hamburg. Aus dem 15. Stock unseres Co-Working-Space im Kallmorgentower haben wir einen fantastischen Blick auf die Hafencity.


Hier findet ihr sowohl große und moderne Besprechungsräume, gemütliche Plätze zum kreativen Austausch, als auch ruhige Ecken zum konzentrierten Arbeiten.



Die netzvitamineNORD, das sind Lisa, Ilka, Katja und Stefan.

360° Aufnahme vom Südbüro