Thorsten Reich

ist geschäftsführender Gesellschafter der netzvitamine GmbH. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit sind die Konzeption und Begleitung komplexer IT-Projekte sowie die Gestaltung von Optimierungsprozessen im eCommerce.

Thorsten studierte Tourismus-Management an der Leuphana Universität Lüneburg und arbeitete studienbegleitend für die Tourismus Zentrale Hamburg GmbH. Nach dem Studium führte ihn sein Weg zunächst zur touristischen Unternehmensberatung software & consult; später zur DIRG (Deutschland Informations- und Reservierungsgesellschaft mbH) als Leiter des Projektmanagements.

1998 machte er sich mit der touristischen Unternehmensberatung tourism consult network selbständig, aus der 2012 gemeinsam mit Stefan und Benjamin die netzvitamine GmbH hervorging.

Neben seiner Beratungstätigkeit ist Thorsten Lehrbeauftragter an der Uni Lüneburg für das Fach “E-Commerce und Tourismusinformatik”. Alle drei Jahre ist er Jurymitglied beim Deutschen Tourismuspreis.

Privat lebt Thorsten mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Husum an der Nordsee.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Persönliches

Espresso jeden Morgen

Hobby-Önologe

Bahnfahrer

Familienmensch

Kontaktdaten

+49 40 401979-59
+49 177 3001211
reich@netzvitamine.de

Visitenkarte herunterladen


DestinationCamp 2017

Infos und News zum Programm, den Themen und Teilnehmern

Mehr erfahren zum #dchh17
© 2017 netzvitamine GmbH | Impressum | Datenschutz | Glossar