THORSTEN REICH – UNSER KONZEPTER

In dynamischen Prozessen und volatilen Situationen hilft es oft, erst mal Strukturen, Zusammenhänge und die Interessen der Beteiligten zu analysieren.

Fragen der Nachhaltigkeit sind mein persönliches Herzensthema. Als Geschäftsführender Gesellschafter der netzvitamine GmbH sehe ich Nachhaltigkeit auch als wesentliche Leitplanke für unser Handeln und für die Projekte mit euch. Garant für den Erfolg ist eine klare Analyse des Handlungsrahmens. Sie braucht Unaufgeregtheit, die richtigen Fragen und ein Denken in komplexen Systemen. Dafür stehe ich.

Mein Faible für das große Ganze sowie mein prozessorientiertes Vorgehen sichert euren Erfolg auch in hyperkomplexen IT-Projekten und herausfordernden Optimierungsprozessen.

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.

William Shakespeare

Persönliches

Strandspaziergang

Waldwanderung
Wachstums-
paradigma

Umwelt-
schutz
Wohn-
mobil

Ferien-
haus
Kamin

kalte Füße

Kontaktdaten

+49 40 3346861-2
+49 177 3001211
reich@netzvitamine.de

Vcard Download

netzvitamineTEAMKOLLEGEN

LISA KAMPMANN – UNSERE BUCHSTABENDEALERIN

Mehr Infos anzeigen

STEFAN MÖHLER – UNSER NETZREISENDER

Mehr Infos anzeigen

ANNA HABERMANN – UNSER DESIGNNERD

Mehr Infos anzeigen

CLAUDIA BRÖZEL – UNSERE ADVISORY

Mehr Infos anzeigen

JASMIN STANZEL – UNSER ORGANISATIONSTALENT

Mehr Infos anzeigen

SÜNJE REICH – UNSERE ZAHLENFEE

Mehr Infos anzeigen

ILKA RÜCKHEIM – UNSERE ALLROUNDERIN

Mehr Infos anzeigen

REGINA WIEDEMANN – UNSERE ZAHLENJONGLEURIN

Mehr Infos anzeigen

BENJAMIN BUHL – UNSER PROBLEMLÖSER

Mehr Infos anzeigen

HANNA WERNER – UNSERE STRUKTURQUEEN

Mehr Infos anzeigen

NICOLA ZINDLER – UNSERE KUNDENVERSTEHERIN

Mehr Infos anzeigen

MARTINA MILLER – UNSERE PLANUNGSHELDING

Mehr Infos anzeigen

LUKAS FISCHER – UNSER DATENFUCHS

Mehr Infos anzeigen

MAREN GUTMANN – UNSERE PROJEKTKOORDINATORIN (FREIBERUFLICH)

Mehr Infos anzeigen