Regina Wiedemann

studierte Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft am Management Center Innsbruck.

Aufgrund der Vermietung von Ferienwohnungen durch ihre Eltern, ist Regina seit Kindertagen in Kontakt mit Tourismus. Vor dem Studium absolvierte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit in der Tourist-Info Wertach und hatte dort bereits die Möglichkeit wichtige Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Tourismus zu sammeln, sowie Verflechtungen und Strukturen innerhalb touristischen Destinationen zu erfassen.

Um ihr Fachwissen zu erweitern und weitere Aspekte der Tourismus- und Freizeitwirtschaft zu entdecken, entschied sie sich Tourismusmanagement am Management Center Innsbruck zu studieren. Hier hatte sie die Gelegenheit im Rahmen ihres Auslandsemesters in den USA neue Facetten des Tourismus kennenzulernen.

Bereits während ihres Praxissemesters in 2017 unterstützte sie die netzvitamine, bevor sie nach ihrem Abschluss des Studiums im Sommer 2018 fester Bestandteil des Teams wurde.

"In the end we only regret the chances we didn’t take.”

Lewis Carroll

Persönliches

Allgäuerin

Kaffeekonsum

Dialektgebrauch

Engagement

Kontaktdaten

+49 8321 617923‬
+49 175 1581494
wiedemann@netzvitamine.de

Visitenkarte herunterladen


Werkschau DestinationCamp 2018

Ergebnisse der 8. Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus jetzt verfügbar!

HIER bestellen oder als PDF downloaden
© 2018 netzvitamine GmbH | Impressum | Datenschutz | Glossar | Jobs