© Marcel Hagen

Nicola Zindler – unsere Kundenversteherin

Zahlen und technische Grundlagen müssen sein, weil sie als Basis zur vollständigen Markt- und Potenzialanalyse beitragen. Am spannendsten ist für mich in diesem Zusammenhang aber immer der Faktor Mensch.

Meine Stärke ist der Blick aufs große Ganze, die Evaluation von Trends und Innovationen für Destinationen. Mein besonderes Augenmerk gilt der Entwicklung im eTourism. Hierzu gebe ich auch einen Kurs an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.

Ich liebe es, gemeinsam mit eurem Projektteam Lösungen zu finden, die zukunftsfähig sind – immer mit Blick auf die Mission und die Vision eures Unternehmens. Ihr könnt mit meiner zielorientierten Loyalität und absoluten Zuverlässigkeit rechnen. Und ihr profitiert von meinem Lebensmotto: "Jeden Tag das Unbekannte wagen."

Selbst wenn 1000 Leute gegen eine gute Sache sind, bleibt es eine gute Sache!

Walter Grath

Persönliches

Sommer

Winter
Büro
Hamburg

Büro
Sonthofen
neueste
Technik

bewährte
Funktionen 
Ordnung

Chaos 

Kontaktdaten

+49 8321 617922
+49 151 12272092
zindler@netzvitamine.de

Vcard Download


TEAM-KOLLEGEN

Anna Habermann

Mehr Infos anzeigen

Regina Wiedemann

Mehr Infos anzeigen

Lukas Fischer

Mehr Infos anzeigen

Martina Miller

Mehr Infos anzeigen

Stefan Möhler

Mehr Infos anzeigen

Ilka Rückheim

Mehr Infos anzeigen

Jasmin Stanzel

Mehr Infos anzeigen

Lisa Kampmann

Mehr Infos anzeigen

Benjamin Buhl

Mehr Infos anzeigen

Thorsten Reich

Mehr Infos anzeigen

Maren Gutmann (freiberuflich)

Mehr Infos anzeigen