TOURISMUSTRENDS

Was sind die großen Treiber des Wandels? Welche Mega-, Mikro und Subtrends beeinflussen unser Handeln und Denken? Und noch viel wichtiger: Welche Auswirkungen haben sie auf Technologie, Nachfrageverhalten und Angebotsgestaltung?

Einmal im Quartal beleuchten wir mit euch die wichtigsten Trends und geben einen Einblick, auf welche Änderungen wir uns jetzt vorbereiten können.

INHALT

Trends wie Gender Shift, Neo-Ökologie und die Globali­sierung der Märkte beeinflussen alle Branchen – insbesondere auch den Tourismus.

VORAUSSETZUNGEN

keine Angst vor Veränderung ; )

DAS BEKOMMT IHR

  • eine Einordnung und Priorisierung der großen Veränderungen unserer Zeit
  • praktische Tipps, wie man die Megatrends im eigenen Unternehmen umsetzen und bei der Angebotsgestaltung berücksichtigen sollte

GENAU DAS RICHTIGE FÜR ...

  • touristischen Leistungsträger, Produktmanager, Hoteliers, Gastronomen und Destinationsverantwortlichen, die sich den großen Veränderungen unserer Zeit stellen wollen


UNSERE 3 ANGEBOTE RUND UM DIE netzvitamineAKADEMIE

Kurz-Schulungen zu aktuellen Themen

Schnell mal neues Wissen tanken und direkt im Anschluss im eigenen Unternehmen das Gelernte umsetzen? Das geht! Mit WISSEN TO-GO!

Mehr Infos
Mehrmodulige Fortbildung

Bei unseren ZERTIFIKATSKURSEN bekommt ihr tiefgreifendes Wissen zu einem hochrelevanten Thema inklusive speziell auf euer Unternehmen zugeschnittene Lösungsansätze.

Mehr Infos
Keynotes, Vorträge, Jahres-Checks, Podiumsdiskussionen

Unsere IMPULSE liefern neue Denkanstöße, den Blick in die Zukunft und Inspiration für die strategische Weichenstellung.

Mehr Infos