OPTIMIERUNG VON BUCHUNGSSTRECKEN

In einer vertriebsorientierten Strategie ist die Buchungsstrecke eines der wichtigsten Elemente für den Erfolg. Mit einigen Tipps und Tricks könnt ihr eure Buchungsstrecke optimieren und die Buchungszahlen erhöhen.

Durch die Corona-Pandemie erfahren Destinations-Website steigendes Interesse im Buchungsumfeld von Gästen, da Destinationen i.d.R. mehr Sicherheitshinweise o.ä. bieten und somit das Vertrauen von Nutzer:innen gewinnen können. Nun gilt es die Buchungsstrecke zu optimieren und die steigende Nachfrage zu nutzen.

Erfahrt in einer ca. 2-stündigen Session wie ihr eure Buchungsstrecke für mehr Erfolg optimiert und somit mehr Buchungen generiert!

INHALT

Hier erfahrt ihr einige Tipps & Tricks rund um die Optimierung der Buchungsstrecke – egal ob für Unterkünfte, Erlebnisse oder Veranstaltungen.

VORAUSSETZUNGEN

  • keinerlei Vorkenntnisse notwendig

DAS BEKOMMT IHR

  • Aufzeigen von Beispielen und Good Practice
  • Hintergrundwissen und Erfahrung aus aktuellen Projekten
  • eine Checkliste, welche Aspekte für eine bessere Buchungsstrecke erfüllt sein müssen

GENAU DAS RICHTIGE FÜR ALLE, DIE ...

  • ihren Online-Vertrieb stärken wollen
  • ggf. ungenutztes Potenzial ausschöpfen möchten
  • noch Erfahrungen im Bereich des eCommerce sammeln möchten


UNSERE 3 ANGEBOTE RUND UM DIE netzvitamineAKADEMIE

Kurz-Schulungen zu aktuellen Themen

Schnell mal neues Wissen tanken und direkt im Anschluss im eigenen Unternehmen das Gelernte umsetzen? Das geht! Mit WISSEN TO-GO!

Mehr Infos
Mehrmodulige Fortbildung

Bei unseren ZERTIFIKATSKURSEN bekommt ihr tiefgreifendes Wissen zu einem hochrelevanten Thema inklusive speziell auf euer Unternehmen zugeschnittene Lösungsansätze.

Mehr Infos
Keynotes, Vorträge, Jahres-Checks, Podiumsdiskussionen

Unsere IMPULSE liefern neue Denkanstöße, den Blick in die Zukunft und Inspiration für die strategische Weichenstellung.

Mehr Infos