netzvitamineAKADEMIE.

WEITERBILDUNG UND INSPIRATION FÜR VOLLBLUTTOURISTIKER:INNEN

Bei der netzvitamineAKADEMIE treffen sich enthusiastische Touristiker:innen, trendige Gestalter:innen und kreative Vorwärtsdenker:innen, um die aktuellen Themen und brennenden Aufgabenstellungen ihres Unternehmens anzugehen.

Die netzvitamineAKADEMIE ist eine idealtypische Kombination aus relevanten Themen und kompetenten Referentinnen und Referenten in kleinen Gruppen von maximal 15 Wissbegierigen.

Die netzvitamineAKADEMIE teilt sich in 3 Bereiche:

  1. Die netzvitamineAKADEMIE-Wochen: Immer zu Beginn des Jahres finden 2 Wochen lang jeden Tag 2 WISSEN TO-GO-Kurse statt. Das sind online Kurzschulungen von 1-2 Stunden zu aktuellen Themen. Die nächsten netzvitamineAKADEMIE-Wochen sind vom 30. Januar bis 10. Februar 2023. Die Themenübersicht folgt in Kürze.
  2. Die ZERTIFIKATSKURSE: Mehrmodulige Fortbildungen mit tiefgehendem Wissen. Bei Interesse könnt ihr euch bei uns melden und wir finden einen gemeinsamen Termin und einen Veranstaltungsort, denn die Kurse finden in Präsenz statt.
  3. Die netzvitamineAKADEMIE auf dem DSTNCMP: Seit 2022 finden neben den Workshops auf dem DSTNCMP auch Kurse der netzvitamineAKADEMIE statt – insbesondere für Führungskräfte.

netzvitamineAKADEMIE EXKLUSIV FÜR EUCH

Alle Kurse können exklusiv gebucht werden! Wenn ihr ein Thema aus der netzvitamineAKADEMIE individuell mit eurem Team behandeln wollt, könnt ihr die einzelnen Kurse speziell auf eure Anforderungen ausgerichtet buchen.

KURS ANFRAGEN

DAS ANGEBOT DER netzvitamineAKADEMIE.

netzvitamineAKADEMIE-Wochen
>> 2 Wochen zu Beginn des Jahres
>> 2 Kurse pro Tag
>> Checkliste oder Anleitung für die Umsetzung immer inklusive

KURZ-SCHULUNGEN ZU AKTUELLEN THEMEN
ZERTIFIKATSKURSE
Mehrmodulige Fortbildung:

>> finden nach Absprache statt
>> Kurse in Präsenz
>> tiefgehendes Wissen zu einem hochrelevanten Thema
>> inklusive speziell auf euer Unternehmen zugeschnittene Lösungsansätze
>> persönliches Teilnahme-Zertifikat nach Abschluss

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER:INNEN NACH DEN KURSEN.

Die kleine Gruppengröße war super und hat den Kurs sehr persönlich gemacht! Dadurch konnten wir all unsere Fragen live stellen und haben direkt wertvolle Hilfe und Tipps erhalten.
Romantik Hotel Metropol St. Gallen
Ich fand das Format WISSEN TO-GO wirklich sehr gut! Komprimiert und nachvollziehbar vorgetragen. Weiter so! Ich werde sicherlich noch einmal eine Schulung besuchen.
Christine Gutt – ADAC Hansa e.V.
Hat Spaß gemacht und wertvolle Tipps inklusive!
Michaela Ederer – Bundesverband der Gästeführer Deutschland e.V.