Wir sind die Architekten für digitale Projekte und Prozesse im Tourismus.

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung und Know-How 
sind wir treuer Wegbegleiter, Berater und Experte.

Die netzvitamine GmbH mit Sitz in Hamburg und Oberstaufen/Allgäu ist auf die Entwicklung von Erfolgsfaktoren in Kommunikation und Vertrieb spezialisiert und kennt alle Bereiche der Wertschöpfungskette durch langjährige Erfahrung aus der Praxis. Mit dem "Werkverbund für Beratung" stellen wir den führenden KnowHow-Zusammenschluss im deutschsprachigen Tourismus als Trendsetter und Innovationsspitze. Wir kooperieren permanent mit anderen Spezialisten und Innovationsführern, um alle Projekte mit einem ständigen KnowHow-Austausch anzureichern. Dies stellt sicher, dass die gesamte touristische Prozesskette - von Produkt über Marketing bis hin zur Organisationsentwicklung - sinnvoll und integriert abgebildet wird.



netzvitamine begleitet Ihr Unternehmen bei der zielorientierten Einführung neuer Systeme sowie bei der 
Optimierung bestehender Anwendungen.

2012

2012

Thorsten Reich gründet das tourism consult network

1998

1998

Thorsten Reich gründet das tourism consult network

1999

1999

Stefan Möhler tritt dem tourism consult network bei

2004

2004

test44

2010

2010

Erweiterung des Teams um Benjamin Buhl

2011

2011

Gewinn des PR Report Awards

2018

2018

Eröffnung eines neuen Büros in Sonthofen

7 Wertesäulen, die uns tragen
Sie sind unser Webweiser seit Gründung, haben uns dirch verschiedene Veränderungen geleitet und zu dem gemacht, was wir heute sind.

test

Hochprozentig

HOCHPROZENTIG

erfrischend

ERFRISCHEND

wertschätzend

Wertschätzend

Nv-bildmarke-sw

Pflichtbewusst

mutig

Mutig

natürlich

Natürlich

weiterdenkend

Weiterdenkend

Klick mich

Unsere Werte

Motivation

Gemeinsam Ziele erreichen. Unsere Beratungsqualität resultiert aus unserer tiefen Überzeugung vom Wert und Nutzen unserer Arbeit. Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden - konsequent, lösungs- und erfolgsorientiert.

Innovation

Souverän und mutig verlassen wir gerne ausgetretene Pfade und gehen gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Wege. Innovation ist für uns dabei ein wesentlicher Faktor, aber kein Selbstzweck.

Passion

Wir stehen für Vorhaben, an deren Erfolg wir glauben. Eine langfristige, mitverantwortliche Partnerschaft auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung liegen uns dabei mehr am Herzen, als kurzfristige Effekte für die Tribüne.

Aktion

Wir halten mehr von gesundem Augenmaß als von reinem Aktionismus. Bei unserer Arbeit gehen wir vorausschauend, sorgfältig und strukturiert vor, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unser Manifest

Inhabergeführt seit 1998 sind Verlässlichkeit und Kontinuität schon immer unsere wichtigsten Prinzipien. Diesen liegt auch unser Verantwortungsbewusstsein ggü. allen Teammitgliedern und für unsere Kunden zugrunde. Damit stehen wir für ein Sorgfaltsversprechen, aus dem Vertrauen resultiert – Vertrauen als höchstes Gut unserer Unternehmensberatung.

Jetzt Herunterladen!

DestinationCamp

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Entscheider treffen, Netzwerken. Als Branchenevent hat das #DCHH die Themen der Zukunft auf der Agenda und bringt Denker, Macher und Herzblut-Touristiker zusammen.

Ticket-Verfügbarkeit

#DCHH20: 29.09. - 01.10.2020, Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Keynote-Speaker, 12 exzellente ModeratorInnen, 6 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: Austausch, Networking und jede Menge Spaß.

Di., 29.09.: Opening & Keynote, Präsentation der Sessions, Networking
Mi., 30.09.: 6 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 01.10.: Szenario-Werkstatt, Fazit & Ausklang

zum Programm



Eindrücke

Partner