© netzvitamine GmbH

Martina Miller – unsere Planungsheldin

Es muss auch Menschen geben, die im Hintergrund wirken. So ein Mensch bin ich. Ich sorge für die angenehme Atmosphäre bei euren Meetings in unserem Büro Süd.

Ich weiß um die Termine der Kolleginnen und Kollegen immer Bescheid. Ich plane die Zeiten, besorge die Tickets, erstelle Ablaufpläne und sorge dafür, dass es allen gutgeht.

In unseren Projekten arbeiten in der Regel viele netzvitamine in agilen Teams. Auftraggeber haben oft hohe Erwartungen, viele Fragen, hohen Zeitdruck – das alles zusammenzuführen und auszusteuern, macht mir richtig viel Spaß. Ball flach halten, lächeln, telefonieren, organisieren. Ich mach‘ das gerne.

"A journey of a thousand miles begins with a little step"

Laotse

Persönliches

Karotten
sind toll

Schwäche für
Schokolade
Schwarztee-
trinker

Kaffee-
junkie
Natur-
liebhaber

Großstadt-
Jungel
Familien-
mensch

Einzel-
gänger

Kontaktdaten

+49 8321 617925
+49 151 46167125
miller@netzvitamine.de

Vcard Download


TEAM-KOLLEGEN

Benjamin Buhl

Mehr Infos anzeigen

Anna Habermann

Mehr Infos anzeigen

Stefan Möhler

Mehr Infos anzeigen

Regina Wiedemann

Mehr Infos anzeigen

Lisa Kampmann

Mehr Infos anzeigen

Ilka Rückheim

Mehr Infos anzeigen

Nicola Zindler

Mehr Infos anzeigen

Lukas Fischer

Mehr Infos anzeigen

Thorsten Reich

Mehr Infos anzeigen

Jasmin Stanzel

Mehr Infos anzeigen

Maren Gutmann (freiberuflich)

Mehr Infos anzeigen