Leonardo Neumann

studierte Internationales Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen.

Schon nach der Schule, während er seine Ausbildung im Maritim Hotel Bremen absolvierte, schnupperte Leonardo zum ersten mal Luft in der Tourismus-Branche.

Auch nach seiner Ausbildung blieb er dem Tourismus treu und studierte „Internationales Tourismusmanagement“ an der Hochschule Bremen. Im Rahmen seines Auslandssemesters zog es Leonardo nach Mexiko, wo er in der Marketingabteilung einer Incoming Agentur arbeitete.

Im Anschluss war er bei einem Reiseveranstalter in Freiburg tätig bevor er in das Projektmanagement einer Stadtmarketing Agentur wechselte.

Seit Oktober 2017 ist Leonardo Teil des netzvitamine-Teams.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."

Che Guevara

Persönliches

Nordlicht

Hobby-Musiker

Mittelstürmer

Ruhepol

Kontaktdaten

+49 40 401979-59
+49 151 58 53 66 56
neumann@netzvitamine.de

Visitenkarte herunterladen


Werkschau DestinationCamp 2017

Ergebnisse der 7. Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus jetzt verfügbar!

HIER bestellen oder als eBook downloaden
© 2017 netzvitamine GmbH | Impressum | Datenschutz | Glossar | Jobs