Glossar: Touchpoints

Touchpoints sind die zentralen Momente der Wahrheit (Moments of Truth). Sie beschreiben jeden einzelnen Berührungspunkte zwischen einem Unternehmen, einer Marke oder einem Gut und dem Kunden, Mitarbeiter oder anderem Stakeholder. Touchpoints sind somit Stellen, an denen Kunden innerhalb der Customer Journey mit Dienstleistungen und deren Anbietern in Berührung kommen.

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

Social Sensors   XML   Yield / Revenue   Ambisonic Audio   PSP   VDV-KA   COO   SSO   Content-Aggregator   Kontextsensitiv  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – vom 20. bis 22. April 2021 in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Keynote-Speaker, 12 exzellente ModeratorInnen, 6 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: Austausch, Networking und jede Menge Spaß.

Di., 20.04.: Opening & Keynote, Präsentation der Sessions, Networking
Mi., 21.04.: 6 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 22.04.: Szenario-Werkstatt, Fazit & Ausklang

zum Programm



Eindrücke

Partner