Glossar: Touchpoints

Touchpoints sind die zentralen Momente der Wahrheit (Moments of Truth). Sie beschreiben jeden einzelnen Berührungspunkte zwischen einem Unternehmen, einer Marke oder einem Gut und dem Kunden, Mitarbeiter oder anderem Stakeholder. Touchpoints sind somit Stellen, an denen Kunden innerhalb der Customer Journey mit Dienstleistungen und deren Anbietern in Berührung kommen.

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DER MOTOR
FÜR DIE AGENDA DER BRANCHE.

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent liefert das DSTNCMP die Themen der Zukunft. Es bringt Macher:innen und Herzblut-Touristiker:innen zusammen und ist die Plattform für Denker:innen und Entscheider:innen.

Ticket-Verfügbarkeit

DSTNCMP²² – 27. bis 29. April in Hamburg

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Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Mi. 27.04.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Do., 28.04.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Fr., 29.04.: 8 × 2 Themen-Werkstätten, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

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