Glossar: ORM

Online Reputation Management

Überwachung dessen, was im Internet über Personen oder Unternehmen verbreitet wird, um es entweder im Marketing positiv zu nutzen oder im Zweifel (negative Anmerkungen) gegenzusteuern. Verschiedene Unternehmen stellen Software bereit, um diese Überwachung zielgerichtet und nutzerfreundlich zu gestalten, sodass der jeweilige Nutzer der Software einen umfassenden Überblick über sein Außenbild erhält.

Beispiele:

Ein Hotelier kann mithilfe einer Software redaktionelle Artikel, Social Media Beiträge, Einträge auf Bewertungsplattformen etc. sammeln und aufbereiten lassen, um so nächste Handlungsschritte zu definieren.

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

Coding   XR   CPL   HRS   Acquirer   XML   DOM   REST   GMB   WAI-ARIA  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – 06. bis 08. Juli in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, 16 exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Di., 06.07.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Mi., 07.07.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 08.07.: Szenario-Werkstatt & Aufbereitung der Inhalte, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner