Glossar: Customer Journey

Die Reise des Kunden: Inspiration, Information, Selektion, Validierung, Buchung, Vorfreude, Erlebnis, Nachbereitung, Weitergabe. Die Customer Journey ist ein Kreislauf (im Tourismus entweder 5-, meist sogar 9-stufig).

Beispiele:

Neue Gedanken zur Weiterführung der Customer Journey

Die Customer Journey von Google im Tourismus

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Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
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#DSTNCMP21 – 06. bis 08. Juli in Hamburg

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Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, 16 exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Di., 06.07.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Mi., 07.07.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 08.07.: Szenario-Werkstatt & Aufbereitung der Inhalte, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

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