Glossar: Customer Experience Design

Customer Experience Design ist die Weiterführung der Customer Journey. Die Verdichtung der Touchpoints von reinen Kontaktpunkten zu emotionalen Berührungspunkten unter ständiger Einbindung des Service Design Prozesses, um so ein individuell auf den Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnittenes Gesamterlebnis zu schaffen.

Beispiele:

Eine übersichtliche Darstellung des Wandels zum Customer Experience Design

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#DSTNCMP21 – vom 20. bis 22. April 2021 in Hamburg

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Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Keynote-Speaker, 12 exzellente ModeratorInnen, 6 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: Austausch, Networking und jede Menge Spaß.

Di., 20.04.: Opening & Keynote, Präsentation der Sessions, Networking
Mi., 21.04.: 6 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 22.04.: Szenario-Werkstatt, Fazit & Ausklang

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