Glossar: Customer Experience Design

Customer Experience Design ist die Weiterführung der Customer Journey. Die Verdichtung der Touchpoints von reinen Kontaktpunkten zu emotionalen Berührungspunkten unter ständiger Einbindung des Service Design Prozesses, um so ein individuell auf den Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnittenes Gesamterlebnis zu schaffen.

Beispiele:

Eine übersichtliche Darstellung des Wandels zum Customer Experience Design

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Kennt ihr auch diese Begriffe?

Service-Design   Customer Journey   Widget   AR   C2C   LGBT+ bzw. LGBTQIA+   DWH   Customer Experience Design   LTO   Polyline  

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#DSTNCMP22 – 27. bis 29. April in Hamburg

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Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Mi. 27.04.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Do., 28.04.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Fr., 29.04.: 8 × 2 Themen-Werkstätten, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

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