Glossar: CSR

Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility (auch Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung genannt) bedeutet, dass Unternehmen sowie andere Organisationen und Institutionen freiwillig gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und einen Beitrag zu wirtschaftlichen, sozialen oder Umweltbelangen leisten und dies auch über ihre rechtlichen Pflichten hinaus.

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

CPM/TKP   DNS   Pagepeel   SIP/ SIP Trunk   Mobile Apps   Visibility   UEC   Affective Computing   PRM   LTE  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – 06. bis 08. Juli in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, 16 exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Di., 06.07.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Mi., 07.07.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 08.07.: Szenario-Werkstatt & Aufbereitung der Inhalte, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner