Glossar: Credibility

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist das wichtigste Konzept, um in dem Dienstleistungssektor Tourismus ein positives Image aufzubauen und zu halten. Je glaubwürdiger ein Unternehmen sich präsentiert und agiert, desto höher ist das Vertrauen welches die Kunden dem Unternehmen schenken.Insbesondere durch User Enhanced Content kann die Glaubwürdigkeit verbessert werden. Damit steigt die Loyalität, die Weiterempfehlungen und somit die Buchungen und im besten Fall der Umsatz.

Beispiele:

www.oberstaufen.de

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

CPM/TKP   Bettenbank   SEALTIX   IoT   Machine Learning   503 - Fehler   SEM   Open Graph   SSO   UIC  



Werkschau DestinationCamp 2018

Ergebnisse der 8. Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus jetzt verfügbar!

HIER bestellen oder als PDF downloaden
© 2018 netzvitamine GmbH | Impressum | Datenschutz | Glossar | Jobs