Glossar: Credibility

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist das wichtigste Konzept, um in dem Dienstleistungssektor Tourismus ein positives Image aufzubauen und zu halten. Je glaubwürdiger ein Unternehmen sich präsentiert und agiert, desto höher ist das Vertrauen welches die Kunden dem Unternehmen schenken.Insbesondere durch User Enhanced Content kann die Glaubwürdigkeit verbessert werden. Damit steigt die Loyalität, die Weiterempfehlungen und somit die Buchungen und im besten Fall der Umsatz.

Beispiele:

www.oberstaufen.de

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

Big Data   Kassensysteme   AR   Purge   INFX   Social Sensors   IPSI   UTF-8   VTOL   RV  



Tageszusammenfassungen DestinationCamp 2019

Berichte - Videos - Fotos

HIER ansehen!
© 2019 netzvitamine GmbH | Impressum | Datenschutz | Glossar | Jobs