Glossar: Credibility

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist das wichtigste Konzept, um in dem Dienstleistungssektor Tourismus ein positives Image aufzubauen und zu halten. Je glaubwürdiger ein Unternehmen sich präsentiert und agiert, desto höher ist das Vertrauen welches die Kunden dem Unternehmen schenken.Insbesondere durch User Enhanced Content kann die Glaubwürdigkeit verbessert werden. Damit steigt die Loyalität, die Weiterempfehlungen und somit die Buchungen und im besten Fall der Umsatz.

Beispiele:

www.oberstaufen.de

zurück zur Übersicht


Kennt ihr auch diese Begriffe?

CEO   Open Graph   POP   PMS   HTML5   Content-Aggregator   LGBT+ bzw. LGBTQIA+   OSM   P2P   PRM  

DER MOTOR
FÜR DIE AGENDA DER BRANCHE.

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent liefert das DSTNCMP die Themen der Zukunft. Es bringt Macher:innen und Herzblut-Touristiker:innen zusammen und ist die Plattform für Denker:innen und Entscheider:innen.
Ab November Tickets kaufen

#DSTNCMP22 – 27. bis 29. April in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Mi. 27.04.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Do., 28.04.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Fr., 29.04.: 8 × 2 Themen-Werkstätten, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner