Glossar: Credibility

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist das wichtigste Konzept, um in dem Dienstleistungssektor Tourismus ein positives Image aufzubauen und zu halten. Je glaubwürdiger ein Unternehmen sich präsentiert und agiert, desto höher ist das Vertrauen welches die Kunden dem Unternehmen schenken.Insbesondere durch User Enhanced Content kann die Glaubwürdigkeit verbessert werden. Damit steigt die Loyalität, die Weiterempfehlungen und somit die Buchungen und im besten Fall der Umsatz.

Beispiele:

www.oberstaufen.de

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

LTO   ERP   STADIS   E-Business   REST   Cluster   Backbone   Open Graph   Geofencing   C2C  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – vom 20. bis 22. April 2021 in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Keynote-Speaker, 12 exzellente ModeratorInnen, 6 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: Austausch, Networking und jede Menge Spaß.

Di., 20.04.: Opening & Keynote, Präsentation der Sessions, Networking
Mi., 21.04.: 6 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 22.04.: Szenario-Werkstatt, Fazit & Ausklang

zum Programm



Eindrücke

Partner