Glossar: CPL

Cost per Lead

Ein Vergütungsmodell, bei dem es um die Qualität von Kontakten geht. Zur Errechnung des CPL werden die Kosten für eine Anzeige durch die Zahl der Ereignisse geteilt, die aufgrund dieser Anzeige eingetreten sind (Bestellungen von Broschüren, Beratungstermine, Fragebögen etc.).

Beispiele:

Schaltet ein Versicherungsberater eine Anzeige für 500€ und melden sich 10 Personen, die daraufhin eine Informationsbroschüre bestellen möchten, liegt der CPL bei 50€.

zurück zur Übersicht


Kennt ihr auch diese Begriffe?

OLAP   Rich Snippets   LCP   NFR   REST   Domain Prefix & Domain Suffix   Biometry   IoT   Open Data   CEM  

DER MOTOR
FÜR DIE AGENDA DER BRANCHE.

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent liefert das DSTNCMP die Themen der Zukunft. Es bringt Macher:innen und Herzblut-Touristiker:innen zusammen und ist die Plattform für Denker:innen und Entscheider:innen.

Ticket-Verfügbarkeit

DSTNCMP²² – 27. bis 29. April in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Mi. 27.04.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Do., 28.04.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Fr., 29.04.: 8 × 2 Themen-Werkstätten, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner

Impressum | Datenschutz | Jobs