Glossar: CEM

Customer Experience Management

Schaffung von Kundenerlebnissen, die zu Begeisterung führen und Kunden so zu Markenbotschaftern machen. Eng verwandt mit Customer Relationship Management, allerdings konkreter auf die Ausgestaltung des tatsächlichen Erlebnisses des Kunden fokussiert.

Beispiele:

Autostadt Wolfsburg (Verknüpfung von Erlebnis und Kauf)

zurück zur Übersicht


Kennt ihr auch diese Begriffe?

Credibility   LTE   WebP   POI   Relaunch   RFID   LTO   Inheritance   VTOL   Cookie  

DER MOTOR
FÜR DIE AGENDA DER BRANCHE.

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent liefert das DSTNCMP die Themen der Zukunft. Es bringt Macher:innen und Herzblut-Touristiker:innen zusammen und ist die Plattform für Denker:innen und Entscheider:innen.

Ticket-Verfügbarkeit

DSTNCMP²² – 27. bis 29. April in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Mi. 27.04.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Do., 28.04.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Fr., 29.04.: 8 × 2 Themen-Werkstätten, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner

Impressum | Datenschutz | Jobs