Glossar: CEM

Customer Experience Management

Schaffung von Kundenerlebnissen, die zu Begeisterung führen und Kunden so zu Markenbotschaftern machen. Eng verwandt mit Customer Relationship Management, allerdings konkreter auf die Ausgestaltung des tatsächlichen Erlebnisses des Kunden fokussiert.

Beispiele:

Autostadt Wolfsburg (Verknüpfung von Erlebnis und Kauf)

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

VDV-KA   SEO   FID   ICO   VTOL   Localism   Web 0.0   Patch   On Premises   BAR-Rate  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – 06. bis 08. Juli in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Impulse, 16 exzellente ModeratorInnen, 8 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: intensiver Austausch zu den abwechslungsreichen Themen und jede Menge Spaß.

Di., 06.07.: Opening & Impuls, Präsentation der Sessions
Mi., 07.07.: 8 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 08.07.: Szenario-Werkstatt & Aufbereitung der Inhalte, Lunch & Ausklang mit Ergebnispräsentation

zum Programm



Eindrücke

Partner