Glossar: CEM

Customer Experience Management

Schaffung von Kundenerlebnissen, die zu Begeisterung führen und Kunden so zu Markenbotschaftern machen. Eng verwandt mit Customer Relationship Management, allerdings konkreter auf die Ausgestaltung des tatsächlichen Erlebnisses des Kunden fokussiert.

Beispiele:

Autostadt Wolfsburg (Verknüpfung von Erlebnis und Kauf)

zurück zur Übersicht


Kennen Sie auch diese Begriffe?

STADIS   C2C   NFR   CTR   EPIC   AaaS   PSP   GTM   CMS   LTO  

Kreativ- & Zukunftswerkstatt
im Tourismus

Etwas bewegen, vorantreiben, Gleichgesinnte treffen, netzwerken. Als führendes Branchenevent ist das #DSTNCMP der Motor für die Agenda der Branche. Es bringt Macher und Herzblut-Touristiker zusammen und ist die Plattform für Denker und Entscheider. Herz trifft Hirn.
jetzt Tickets kaufen

#DSTNCMP21 – vom 20. bis 22. April 2021 in Hamburg

  • Tage
  • Stunden
  • Minuten


Programm

2,5 Tage volles Programm: Top-Keynote-Speaker, 12 exzellente ModeratorInnen, 6 spannende Workshops = geballtes Wissen, Input & Inspiration. On top: Austausch, Networking und jede Menge Spaß.

Di., 20.04.: Opening & Keynote, Präsentation der Sessions, Networking
Mi., 21.04.: 6 × 3 Themen-Werkstätten, Abendevent
Do., 22.04.: Szenario-Werkstatt, Fazit & Ausklang

zum Programm



Eindrücke

Partner