netzvitamineTEAM.

WIR SIND EURE PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER:INNEN

Struktur, Know-how, Herzblut und Innovation – dafür steht das netzvitamineTEAM.

Wir begleiten euch bei Konzeption und Strategieentwicklung, definieren Planungsschritte und koordinieren die Umsetzung. Ein hoher Qualitätsanspruch, Erfahrungswissen und Kompetenz zeichnen uns aus. Wir können Schnittstelle zwischen euch und euren Dienstleistern sein. Wir richten den Fokus dabei auf euren Mehrwert: „Wie für uns selbst!“ arbeiten wir auch für euch.

In unseren Projekten gibt es immer eine:n Ansprechpartner:in als Projektleitung für euch. Wer euer Kontakt ist, ist dabei ortsunabhänig und entscheidet sich mit dem thematischen Schwerpunkt im Projekt. netzvitamineNORD & netzvitamineSÜD arbeiten dabei Hand in Hand, wenn es um Expertenwissen aus anderen Fachbereichen, projektübergreifende Erfahrungen oder ähnlich gelagerten Fragestellungen geht. So stellen wir sicher, dass ihr immer vom Wissen aus dem gesamten netzvitamineTEAM profitiert!

LERNT JETZT EURE ANSPRECHPARTNER:INNEN KENNEN.